

"Einsehen":
"Irrationale Furcht":
"Scharfer Verstand":
"Depression":Dieser Beitrag wurde bereits 122 mal editiert, zuletzt von »Gorgeous« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


Psychoschock|Astralgift:
Geisteskontakt
Gedächtnis Löschen: (Benötigt Geisteskontakt!)
Schmerzübertragung | Destabilisierung:
Pyrokinese|Pyrolyse:
Marzars Klon: (Benötigt Geisteskontakt!)
Konzentration:
Ektoplasmatische Gestalt|Astralkörper:
Hypnose: (Benötigt Geistkontakt oder Willensunterdrückung!)
Mentaler Einschlag:
Würgegriff:
Geistige Reinigung:
Telekinetischer Sog: (muss platziert werden)
Klingenwand:
Siegel der Gesundheit:
Temporäre Beschleunigung:
Spektraler Attentäter: (Benötigt Geisteskontakt!)
Willensunterdrückung:
Mentalexplosion: (Benötigt Willensunterdrückung!)Dieser Beitrag wurde bereits 93 mal editiert, zuletzt von »Gorgeous« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Astralatem: (Benötigt Tränen des Drachen!)
Umsichtiger Geist: (Benötigt Tränen des Drachen!)
Schallwelle: (Xadaganier / Mentalist)
Magische Rüstung: (Arisen / Okkultist)
Einsicht: (Gibberlinge / Seher)
Konzentrationserwartung: (Elfen / Orakel)
"Vorahnung"
"Geschenk von Tensess"
"Strahlende Aura"
"Furcht" (Beschwörer) --> zusätzlicher Kontrolleffekt
"Heiliger Schild" (Heiler) --> verbesserte Verteidigung
"Ansturm" (Krieger) --> zusätzlicher Niederschlag
"Hieb der Gerechtigkeit" (Paladin) --> zusätzlicher Niederschlag
"Rückstoß" (Späher) --> zusätzlicher Niederschlag
"Schnell wie der Blitz" (Magier) --> TeleportDieser Beitrag wurde bereits 34 mal editiert, zuletzt von »Gorgeous« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)

Erschütternder Schlag:
Gravikinese:
Irrationale Furcht:--> Wurde bereits in Abschnitt 5 ausführlich beschrieben.
Aura der Astralmacht:
Telekinese:
Angeschlagene Nerven:
Nichendende Weisheit:
Leugnung:
Zäher Verstand:
Über den Wahnsinn steigen:
Mentale Krise:
Egoismus:
Meister der Illusionen:
Geistesfeuer:
Scharfer Übergriff:
Einsehen: --> Wurde bereits in Abschnitt 5 ausführlich beschrieben.
Überlistung:
Triumpf der Vernunft:
Oberflächentrance:
Aggressionsbewältigung:
Fürst der Angst
Scharfer Verstand: --> Wurde bereits in Abschnitt 5 ausführlich beschrieben.
Grausamer Meister:
Meisterwahrsager:
Stille:
Übersinnliche Gabe:
Chronokinese:
Mentale Festung:
Erfahrener Manipulator:
Leichtes Erreichen:
Pyromanie:
Abtrennung:
Pyrophrenie:Dieser Beitrag wurde bereits 53 mal editiert, zuletzt von »Gorgeous« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)

Berechnender Geist
Geistesherrschaft:
Zeitschleife:
Depression: --> Wurde bereits in Abschnitt 5 ausführlich beschrieben.
Einfühlendes Geschenk
Klarheit des Gedankens
Kampfvoraussicht
Optimierung
Analyst
Geisteskrümmer
Zuflucht
Enthusiasmus
Astralfluch
Solider Griff
Stechende Klingen
MoralkriseDieser Beitrag wurde bereits 38 mal editiert, zuletzt von »Gorgeous« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)

Elan:
Kondition:
Beschlagenheit:
Entschlossenheit:
Brutalität:
Zorn:
Vitalität:
Hartnäckigkeit:
Blutdurst:
Glück:
Glaube:
Willenskraft:Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von »Gorgeous« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


--> mittlerer Schaden, aber gibt uns Konzentration (r3 für max.Schaden)
--> Hoher Schaden geringe Abklingzeit (r3 für max. Schaden)
--> Hoher Schaden aber lange Zauberzeit (r3 für max. Schaden)
-->Farmen von einzelnen Gegnern mit Kontrolleffekten (r1 wenn noch Punkte übrig)
--> Falls wir mal dringend Konzentration benötigt (r1 reicht aus)
--> Falls wir doch mal von Monstern ins Visier genommen werden (r2 reicht aus)
--> zum Wegstellen von Gegnern in Instanzen (auf jeden Fall r3 (Zauberzeit sonst zu lang))
--> Wenn uns Monster zu nahe kommen (im PvE kaum relevant deswegen auf r1)
--> Wir können in der Zeit keine anderen Zauber wirken --> DPS Verlust
--> Wozu haben wir einen Heiler?!
--> Verbesserung des Flächenschadens der Gruppe (r1 reicht)
--> Zu lange Zauberzeit, geringer Schaden (Punkte woanders benötigt) --> nicht sinnvoll
--> mehr Mana und Leben für die Gruppe (nur auf r3 sinnvoll sonst ganz weglassen)
--> wenn der Gegner 30% Leben hat aktivieren und "Gedächtnis Löschen" spammen.
--> sieht das hier aus wie eine PvP Skillung?!
--> sehr guter Schaden (r3 für maximalen Schaden)

--> geringer Schaden, gibt uns Konzetration (1 reicht aus)
--> um uns so schnell wie möglich zu verbinden (r2 oder r3 wenn noch Punkte übrig sind)
--> Wichtigste Fähikgeit im PvP ! (auf jeden Fall r3)
--> im PvP zählt jeder Stapel (r3 oder wenn zu wenig Punkte r2)
--> unsere Lebensversicherung! (auf jeden Fall r3)
--> betäubt den Gegner (r3 oder weglassen. r2 und r1 wäre Selbstmord)
--> hält den Gegner von uns weg und betäubt ihn (auf jedenfall r3)
--> verlangsamt den Gegner und verursacht hohen Schaden (r2 reicht aus)
--> heilt uns und entfernt Zustände (ohne Frage r3)
--> Zieht und schlägt den Gegner nieder (r2 oder r3 wenn noch Punkte übrig)
--> gut gegen Magier (r1 --> nur vorzaubern)
--> Wir brauchen dieses Mana! (auf jeden Fall r3)
--> Falls wir uns zurückziehen müssen (r1 völlig ausreichend)
--> unterbricht unsere Gegner beim Zaubern (r1, mehr wäre Verschwendung)
--> benötigt für Mentalexplosion (r1 reicht aus)
--> hoher Schaden (r2, r3 wenn ihr noch Punkte habt)Dieser Beitrag wurde bereits 59 mal editiert, zuletzt von »Gorgeous« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


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und dann habe ich mir aus Interesse einen Psioniker erstellt und nie wieder zurückgesehen
viel glück

Klar mag der Schaden von Würgegriff ganz schön sein, aber in der Zeit in der wir einen Würgegriff wirken können wir mit Pyrokinese, Psychoschock und Schmerztransfer einen viel höheren Schaden erzielen. Und das Verlangsamen ist für mich im PvE kein Argument diesen Zauber zu benutzen, da Bossgegner sowieso Kontrolleffekte ignorieren.
Klingenwand habe ich ganz einfach wegen der viel zu hohen Zauberzeit weggelassen und mir das vorzaubern zu lästig ist für die paar Sekunden mehr Schaden (da sind die Punkte woanders besser aufgehoben). Man könnte jetzt sagen: "Aber mit Temporärer Beschleunigung ist die Zauberzeit doch viel geringer" aber die Temporäre Beschleunigung verwenden wir sobald der Bossgegner 30% seiner Lebenspunkte erreicht um dann Gedächtnis Löschen zu Spammen und mehr Schaden zu verursachen als es mit Klingenwand (auch gekoppelt mit Pyrokinese) jemals möglich wäre.
Oh Super! Leuchtet ein! Danke für die schnelle AntwortHallo Kyrinnia,
Hier habe ich das fein säuberlich erklärt
Klar mag der Schaden von Würgegriff ganz schön sein, aber in der Zeit in der wir einen Würgegriff wirken können wir mit Pyrokinese, Psychoschock und Schmerztransfer einen viel höheren Schaden erzielen. Und das Verlangsamen ist für mich im PvE kein Argument diesen Zauber zu benutzen, da Bossgegner sowieso Kontrolleffekte ignorieren.
Klingenwand habe ich ganz einfach wegen der viel zu hohen Zauberzeit weggelassen und mir das vorzaubern zu lästig ist für die paar Sekunden mehr Schaden (da sind die Punkte woanders besser aufgehoben). Man könnte jetzt sagen: "Aber mit Temporärer Beschleunigung ist die Zauberzeit doch viel geringer" aber die Temporäre Beschleunigung verwenden wir sobald der Bossgegner 30% seiner Lebenspunkte erreicht um dann Gedächtnis Löschen zu Spammen und mehr Schaden zu verursachen als es mit Klingenwand (auch gekoppelt mit Pyrokinese) jemals möglich wäre.
Gruß
Gorgeous

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was meinst du mit "Benutzt Psychoschock (geringe Manakosten)um den Gegner zum Heilen zu zwingen und eure 5 Stapel aufrecht zu erhalten." ?
bringt es einen vorteil die 5 stapel "angeschlagene nerven" auf dem gegner zu haben ausser mehr schaden bei der nächsten "destabilisierung"? oder geht es dabei nur darum eine schadensspitze vorzubereiten?
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